Discussion: Wer fährt nach Paris?Reported This is a featured thread

Showing 1 - 12 of 12  |  Show  posts at a time

skippy9474
Wer fährt nach Paris?
Jul 26 2009, 7:39 AM EDT | Post edited: Jul 26 2009, 7:39 AM EDT
Hallo! Ich bin ganz neu hier und am überlegen, ob ich nach Paris fahren soll, fährt jemand von Euch hin und kommt zufällig aus der Nähe von Frankfurt?

LG
Silke
Do you find this valuable?    
Keyword tags: None
Tirpse
Tirpse
1. RE: Wer fährt nach Paris?
Jul 26 2009, 7:40 AM EDT | Post edited: Jul 26 2009, 7:40 AM EDT
Ich fahre nach Paris. Wohne allerdings in der Nähe von Köln.

Bin Nadine by the way. hehe

skippy9474
2. RE: Wer fährt nach Paris?
Jul 26 2009, 7:50 AM EDT | Post edited: Jul 26 2009, 7:50 AM EDT
Fährst Du alleine und hast Du schon ein Ticket für den Event? Bin seit Stunden am überlegen, ob ich auch hinfahren soll. *Grübel* Do you find this valuable?    
Tirpse
Tirpse
3. RE: Wer fährt nach Paris?
Jul 26 2009, 8:04 AM EDT | Post edited: Jul 26 2009, 8:04 AM EDT
Ich fahre mit nem Kumpel, der eigentlich einfach nur mal Paris sehen will, dahin.

Habe schon alles. Das heißt Ticket, Hotel und Bahnticket.

Für mich stand direkt fest, dass ich fahre. Weiß nicht wie verrückt nach Nuke du bist. Aber so ne Chance kommt bestimmt nicht nochmal. Bin eh erstaunt, dass die Beiden nach Europa kommen.

skippy9474
4. RE: Wer fährt nach Paris?
Jul 26 2009, 8:14 AM EDT | Post edited: Jul 26 2009, 8:14 AM EDT
Ja, das stimmt, ist schon toll dass die beiden kommen. Ich bin erst seit kurzem Nuke Fan :-) Gut, dann gehe ich mal weiterhin in mich und überlege noch mal 1-2 Tage. Sind dann noch andere Fans die Du kennst auf dem Event? Ich könnte nämlich mit meinem Mann hinfahren und der schaut sich dann auch Paris an und ich gehe zu dem Event. Wäre auch ne Idee. Do you find this valuable?    
Tirpse
Tirpse
5. RE: Wer fährt nach Paris?
Jul 26 2009, 8:19 AM EDT | Post edited: Jul 26 2009, 8:19 AM EDT
Persönlich kenn ich keinen, aber ich chatte und so mit einigen, die ich da das erste Mal treffen werde.

Wäre doch mal ne Idee. Du guckst dir zwei hübsche Männer an, während dein Mann sich den Eiffelturm anguckt :) .

skippy9474
6. RE: Wer fährt nach Paris?
Jul 26 2009, 8:41 AM EDT | Post edited: Jul 26 2009, 8:41 AM EDT
:-) Das hört sich gut an! Deinem Bild nach zu urteilen findest Du Jake besser oder? Ich eher Van. Also ich gehe jetzt mal offline und überlege nochmal weiter. Werde Dir aber meine Entscheidung auf jeden Fall mitteilen :-)

Schönen Sonntagabend noch!

LG
Tirpse
Tirpse
7. RE: Wer fährt nach Paris?
Jul 26 2009, 8:42 AM EDT | Post edited: Jul 26 2009, 8:42 AM EDT
Ich find beide toll, bevorzuge Jake aber ein bissle. hehe

Würd mich freuen, wenn du dich für Paris entscheiden würdest. Desto mehr deutsche, desto lustiger. hehe
CasaLuna
CasaLuna
8. RE: Wer fährt nach Paris?
Jul 26 2009, 8:58 AM EDT | Post edited: Jul 26 2009, 8:58 AM EDT
Ich werde zwar nicht nach Paris fahren, aber ich sage trotzdem mal "Hallo" :D Do you find this valuable?    

skippy9474
9. RE: Wer fährt nach Paris?
Jul 26 2009, 10:17 PM EDT | Post edited: Jul 26 2009, 10:17 PM EDT
"Ich werde zwar nicht nach Paris fahren, aber ich sage trotzdem mal "Hallo" :D"
Hallo zurück :-)

skippy9474
10. RE: Wer fährt nach Paris?
Jul 26 2009, 10:21 PM EDT | Post edited: Jul 26 2009, 10:21 PM EDT
Sag mal Tirpse, Du hast ja schon Karten für den Event in Paris, sind das auch Sitzplatzkarten oder ist das dann auf "first come first serve" Basis bei dem Event? Weil ich gelesen habe, dass die VIP Karten Holder ja z.B. in der 1. Reihe sitzen werden.

Und hast Du ein Hotel in der Nähe von dem Veranstaltungsort?

LG
Tirpse
Tirpse
11. RE: Wer fährt nach Paris?
Jul 27 2009, 4:15 AM EDT | Post edited: Jul 27 2009, 4:15 AM EDT
"Sag mal Tirpse, Du hast ja schon Karten für den Event in Paris, sind das auch Sitzplatzkarten oder ist das dann auf "first come first serve" Basis bei dem Event? Weil ich gelesen habe, dass die VIP Karten Holder ja z.B. in der 1. Reihe sitzen werden.

Und hast Du ein Hotel in der Nähe von dem Veranstaltungsort?

LG"
Also während der Antwort/Frage Runde sitzen wir. Die VIPs kommen in die erste Reihe und der Rest oganisiert sich selber, behaupte ich mal. Der Rest der Veranstaltung hat eh nicht viel mit Sitzen zu tun. Meet&Greet, Autogramme und Fotos machen. Da steht man ja.

Ja, habe ein Hotel in der Nähe. Ist ungefähr 900m entfernt. Mein Hotel ist allerdings schon ausgebucht.